Es brennt noch Licht in der Stadt!!!

 

Das letzte Jahr war wie ein Pferd beim Rodeo. Es ging auf und ab, schüttelte mich ab und zu und drehte sich im Kreis.

Aber es hat mich nicht abgeworfen. Nach vielen Songwritings mit verschiedenen tollen Künstlern, tollen Festivals, habe ich ein eigenes Label gegründet. Mit einem kleinen Team, das mich bedingungslos unterstützt, steige ich mit Volldampf ein in den Frühling 2019.

Heute erscheint meine erste Single dieses Jahr. „ES BRENNT NOCH LICHT IN DER STADT“ ist der Anfang von einigen Songs, die ich in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlichen will.

Er hat es gleich auf einige tolle Playlisten geschafft und ich bin gespannt, wie er Euch gefällt.

Hier könnt Ihr den Song hören: https://henningwehland.lnk.to/EbnLidS

Parallel arbeite ich weiter an neuen Songs mit tollen Leuten, wie Vincent Sorg und Henning Verlage.

Meine Band steht auch in den Startlöchern und wir gehen mit einigen neuen Songs ab dem 29.03.2019 auf Tour.

Hier könnt Ihr Tickets bekommen: https://henningwehland-tickets.reservix.de/events

Ich freue mich Euch bei dem ein oder anderen Konzert zu sehen. Ansonsten erstmal Prost auf die neue Single denn „…an meiner Bar brennt noch Licht und Ihr seid alle eingeladen, nur die Nazis nicht…“

Euer Henning

Immer weiter geh´n!

Nach einem erfolgreichen und unfassbaren Sommer habe ich mich auf Grund der großen Nachfrage entschlossen, einen 2. Teil der Tour „Der Letzte an der Bar“ im Frühjahr 2019 zu spielen.

Dafür habe ich jetzt schon den passenden Soundtrack für Euch:

Zusammen mit Guido Knollmann von den DONOTS habe ich den Song „Immer weiter geh´n“ von der Frankfurter Band STRASSENJUNGS aufgenommen.

Bis dahin bleibt das Studio mein zuhause, bis die neuen Songs bereit sind für das neue Jahr.

Neuigkeiten und Statusberichte, sowie den gewohnten Unsinn findet Ihr weiterhin auf den üblichen Kanälen. Und ab sofort auch auf dieser Seite!

Den Song „Immer weiter geh´n“ und Tickets für die Tour findet Ihr hier!